Aktuelles Video
Nächstes Video
Neustes Video
0 1 15 16
>> >> [1] ★ Bescheidene Anfänge eines Moba Noobs
[1] ★ Bescheidene Anfänge eines Moba Noobs 

Neuerdings hats mir League of Legends angetan und ihr habt die Möglichkeit die bescheidenen Anfänge eines absoluten Moba Noobs mitzuerleben.

Man sollte hier an der Stelle vielleicht anmerken dass die Aufnahmen alle von letzer Woche sind und ich mich in dieser wesentlich verbessert habe. Also Bitte kein Hate und freut euch auf kommende Matches ^-°

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • SuperFunTeam


    Steve Parker

    • freut sich hart, dass es jetzt eine SFT Seite gibt ×0


    Phantuman

    • wartet auf 100te Besucher ×0


    M wie Zorro

    • hat grade keine Meinung ×0


    SF-X9

    • hat grade keine Meinung ×0

  • SuperFunTeam

  • Polls

    Wie gefällt euch die Seite

    View Results

    Loading ... Loading ...